1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dame aus Schleswig-Holstein sucht netten Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Achim, 1. Juni 2002.

  1. Achim

    Achim Guest

    für gemeinsame Aktivitäten und ggf. auch mehr. Ich bin 41, 185, schlank und würde mich über eine Nachricht von Dir unter sommer40@web.de freuen oder tel. 0162-4140696

    Herzliche Grüße
    Achim
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Was ist denn jetzt los?!?!?!?!?!

    eine äußerst ratlose Isi
     
  3. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo Achim
    Was fuer welche Aktivitaeten stellst Du Dir denn so vor???????
    Erlautere mal naeher.Bin recht interessiert,du schlanker!!!!!
     
  4. Achim

    Achim Guest

    Hallo Sonja,

    schicke mir doch bitte ein e-mail. Dann kann ich Dir alles weitere mitteilen.

    Gruß
    achim
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo alle,

    sind wir jetzt auf dem heiratsmarkt oder was soll das werden?
    Achim kriegste anders keine mehr mit oder bist du so schüchtern das du keine ansprichst?
    Aber ihr seit ja alle alt genug hier um euch eine Meinung dazu zu machen ich finde es nicht so toll aber jeder so wie er mag.
    Kann mich eigentlich nur ISI anpassen.
    Alles Gute und wenig schmerzen Petra
     
  6. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ich denke mal, sehr verehrter partnerinsuchender Achim *lach* du hast Dich irgendwie vertan????
    Ja simmer denn hier ein heiratsvermittlungsforum??? *gröhl*
    Ich sach dazu nur: typisch Mann: wenig Gehirn, abba ne Tastatur bedienen wollen und uns arme kranke verarschen wollen. finde ich echt mies.
     
  7. Petra

    Petra Guest

    Hallo unimaus,
    da muss ich dir recht geben und mich dir ganz anschließend finde es auch mies.
    Als wenn wir nicht genug andere Dinge im Kopf haben.
    Wundert mich das er noch nicht gespeert worden ist. Aber na ja nichts drum geben straft man ihn mehr mit als das wir uns Aufregen oder ärgern das schadet uns nur.
    Alles liebe Petra
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Moment:
    Die Anzeige erschien auch schon unter "Erfahrungsaustausch", und da hat der Verfasser gesagt, dass er auch Rheumi sei. Kann ich hier nur so wiedergeben.

    Geschätzte Unimaus: "Typisch Mann, wenig Gehirn..." Vielen Dank auch! :-(

    Jörg
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Na Hallo,
    Erstmal Protest gegen "typisch Mann" und wenn ers nun mal nötig hat oder besser gesagt braucht.....
    Soll dann aber nicht sagen er will se nicht - und zum Polterabend kommen wir natürlich alle.
    Sollen wir die Telefonnummer auch mal aufn Kuhdamm rumreichen?
    Vielleicht bringts ja was.
    Also viel Spaß mit, ja wer meldet sich denn nun?
    Gruß Helmut
     
  10. Uschi

    Uschi Guest

    Hi,

    ihr kennt mich ja nun recht gut, denke ich. Aber was hier auf diese einfache, simple Anzeige losgelassen wird, lässt mich echt an dem einen oder anderen zweifeln!

    Wo steht es geschrieben, daß ein anständiger und moralisch nicht verwerflicher Text nicht hier geschrieben stehen darf? Was hat er Furchtbares getan? Vielleicht gibt es ja auf dieser Seite die eine oder andere Person, die vielleicht auch so etwas gerne hat und antwortet?

    Die unter euch, die männlich und verheiratet weiblich sind - ihr dürftet das doch nur ansehen und lächeln. Es betrifft euch doch garnicht! Da gibt es andere Beiträge, bei denen ich hier manchesmal gerne richtig sagen würde, was ich denke!!!

    Der Inhalt dieser kleinen privaten Anzeige hier ist weder sexistisch, pervers, unanständig oder sonst irgendwie auf Verarschung von uns ach so armen Kranken (!) ausgelegt. Aber hallo - wo bleibt hier der so viel gerühmte Humor von euch??

    Ich entschuldige mich bei ihm für einige von euch! Manchmal sollte man einfach denken - und nicht tippen, so hat es einer mal ausgedrückt. Und Achim hat hier keine Regeln missbraucht.

    Und einigen von euch DAMEN hier sei gesagt, ich habe meinen Mann auch über eine Anzeige gefunden und ich bin weder sexgeil, blöd, habe keine nasse Hose gehabt und sicherlich manchmal mehr im Kopf wie einige unter uns!

    Soviel zu diesem Thema.

    Eine sehr enttäuschte Pumpkin
     
  11. Sonja

    Sonja Guest

    Hey Pumpkin,
    Man Du bist ja toll.....und Du glaubst wirklich dass Du mehr in der Birne hast wie wir?
    Get real!!!!
     
  12. Uschi

    Uschi Guest

    Sonja,

    tja - du beweist es ja eben!

    Uschi
     
  13. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Haaaaaalt! *wink*

    Uaaah, bitte, nicht gegenseitig anfeinden *fleh*

    Achim (auch wenn er sich im Erfahrungsaustausch als "Hans" eingetragen hat) hat es versäumt, darauf hinzuweisen, dass er selbst Rheumi ist (ich gehe mal davon aus, dass das alles so stimmt, wie er es geschrieben hat, warum auch nicht?). Durch diese Information bekommt seine Annonce eine ganz andere Färbung, finde ich.
    Die Reaktionen auf seine Annonce kamen aber von Foris, denen nicht bekannt war, dass er selbst Rheuma hat - und die Irritationen, die er ausgelöst hat, werden dadurch verständlich. Schriftliche Auslassungen klingen _immer_ unfreundlicher als sie gemeint sind - das kennen wir doch schon...
    Also bitte, nehmt Rücksicht auf mein Harmoniebedürfnis und schaukelt Euch nicht gegenseitig hoch. :-(

    Jörg
     
  14. Renate

    Renate Guest

    Welche Dame aus Schleswig-Holstein...

    Hallo,
    seit etwa einem Jahr lese ich hier täglich im Forum und ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Eine Weile dümpelt immer alles friedlich vor sich hin und plötzlich explodiert die Bombe. Da erregt so eine kleine harmlose Notiz derart die Gemüter, daß ich mich frage: was ist eigentlich passiert? Hier werden Rezepte, Gedichte, Witze und vieles mehr veröffentlicht - warum sollte nicht mal jemand eine Partnerin suchen? Wir alle wissen doch, wie schön und wichtig es ist einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben. Ich wünsche Achim jedenfalls von ganzem Herzen daß er fündig wird und allen anderen viel Toleranz.

    Liebe Grüße, Renate
     
  15. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ach ja...

    Auch meine Harmoniesucht stößt mal an ihre Grenzen, ausgenommen von meiner Versöhnungsmail ist natürlich eine Aussage wie "Typisch Mann, wenig Gehirn...". Das ist sexistisch und einfach nur dumme Anmache.

    Jörg
     
  16. nofre

    nofre Guest

    Re: Ach ja...

    Hallo Achim, ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine nette Dame findest, das meine ich jetzt ehrlich. Leider bin ich schon vergeben, sonst hätte ich Dich mal angerufen, dann hätte ich vielleicht einen Grund, nach Schleswig-Holstein zu kommen, denn dort gefällt es mir sehr gut ;-). Lasse Dich nicht irre machen, ich finde Deinen Weg schon ok. Alles Gute !
     
  17. kukana

    kukana Guest

    Re: Ach ja...

    hallo und moin

    wie wärs denn wenn du, achim einfach mal zum nächsten chat treffen kommst, das im raum hamburg stattfindet? eines war bereits aber weitere kommen bestimmt.

    gruss kuki
     
  18. Petra

    Petra Guest

    Re: Ach ja...

    Hallo

    legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage leute.
    So Missverständnisse können doch immer mal aufkommen.
    Achim hätte auch schreiben können das er auch Rheumatiker ist denke dann hätten es viele anders gelesen.
    Kommt doch nur weil hier schon soviel Chaoten drin waren nur zur Erinnerung Drogenabhängige die so an Tabletten kommen wollten und deswegen sind viele jetzt vorsichtig geworden.
    Aber deswegen muss man nicht gleich jemanden so angreifen Leute.
    Uschi deine Mail ist auch sehr hart nicht falsch aber sehr hart geschrieben.
    Kann Sonja´s Posting dazu auch verstehen.
    Hört doch einfach auf euch gegenseitig das Leben schwer zu machen haltet doch lieber zusammen ist doch viel wichtiger.
    Und an Achim schreib es doch nächste mal dabei den dann kommt so ein Streß erst gar nicht auf.
    Ich drück dir die Daumen für deine Frauen suche.
    Bis dann Petra
     
  19. newsatschool

    newsatschool Guest

    Andere Zeiten

    Sind wir hier ne Vermittlungsauskunft, Achim? Oder ne Rheuma-HP

    Also :-( André
     
  20. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Re: Andere Zeiten

    Lieber André!
    Du fragst im Forum der Rheuma-Seite, wer mit Dir im Chat "Einer gegen Hundert" spielen will. Das ist ok.
    Achim fragt im Forum der Rheuma-Seite nach einem Kontakt. Das ist auch ok.

    Also :)

    Jörg