1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche altergruppen sind vertreten??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KEULE_ONE, 15. Dezember 2003.

  1. KEULE_ONE

    KEULE_ONE Guest

    MOIN MOIN ALSO ICK WOLLTE MAL NACHFRAGEN WELCHE ALTERGRUPPEN SO VERTRETEN SIND? ALOS ICKE DER TOBI BIN JUNGE 18 JAHRE ALT.
    WÄRE GANZ COOL SO WENN MIR JEMAND SCHREIBT. WÜRDE MICH MAL INTERRESSIEREN WIE EUER PARTYLEBEN SO ABLÄUFT. ;)
     
  2. roco

    roco Guest

    hallo,

    ich bin die conny und komme aus schwedt, also fast bei dir um die ecke. ich bin 36 jahre alt. aber hier sind eigentlich alle altersgruppen vertreten. was führt dich denn ins ro? ich hab noch keine diagnose, ist aber in arbeit.

    tja , das wars erstmal,

    die conny
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Partytime in RO ?

    Hallo Keule,

    na denn komm man rin inne gute Stube und gugg, wat für Leute hier abhängen - tolle, lustije, coole - alle Altersgruppen, der eene jünger, der andre älter, aber keener is nich wirklich fitt.

    Ich z.B. bin 53 Jahre, habe cP, bin mal wieder in Rente, lebe in Süddeutschland als gebürtige Berlinerin.

    Komm einfach in den Chat abends, dann lernste sie alle kennen ! ! !

    WILLKOMMEN BEI UNS

    Pumpkin
     
  4. Cat17

    Cat17 Guest

    Zum Thema Altersgruppen !!!!!

    Hallo bin 57 Jahre alt und mich würde intressieren ob ich altersmässig noch überboten
    werde.Bin seit 3 jahren Rentnerin wegen meines Rheumas,bin vom Rheuma-Doc gut
    eingestellt habe nur grosse Probleme mit meinen Beinen.Kann nicht lange auf einer Stelle stehen,sowie länger als 5 Min. gehen.Werde im April an meinem Knie operiert,müsste eigentlich an beiden,aber man rät mir davon ab.Hat jemand Erfahrung mit Knie-op??
    :confused: :confused: :confused:
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Keule

    tja ich bin auch nicht so ganz deine Altersklasse, ich bin 39 und Partytime findet mittlerweile eher auf meiner Couch statt :D , aber hier gibts wirklich alle Altersklassen.
    Herzlich willkommen.

    Gruß
    Samira
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Keule,

    ich möchte Dich herzlich begrüßen,
    obwohl ich wahrlich nicht Deine Altersklasse bin,
    Du könntest mein Enkel sein.

    Liebe Cat 17, ich bin noch 10 Jährchen älter als Du.
     

    Anhänge:

  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi keule


    mittlerweile kann ich 48 jährchen bieten und party ist nicht mehr so .... aber abgesehen davon isses ganz gut.

    im forum und chat wird die gruppe unter 20 allerdings immer grösser, halte ausschau nach annika, petra16, flippmoe und wolf u.a.

    allerdings finden die parties dann eher virtuell statt, da die entfernungen der leute hier von schweden bis england und italien reichen. "echte" partytime ist dann bei diversen treffen gegeben:D

    gruss kuki
     
  8. KEULE_ONE

    KEULE_ONE Guest

    MAN MAN das mit den antworten ging ja schnell ich danke euch. also nen bißchen zu mir:
    ICKE: also angefangen hat alles mit 5 jahren vom hochbett gefallen und dann wurden diagnosen gemacht. wurde dann drei jahre falsch behandelt und habe schienen bekommen die meich steifer gemacht haben war dann fast im rollstuhl. heute gehts mir ganz gut wurde dann verlegt nach BERLIN BUCH ins klinkum für "kinder" da war ick ja noch jung *löl*jedenfalls haben sie ne Chronische Pholyartritis festgestellt im rücken genick arme hände beine knie und und und also alles was man haben kann. hab angefangen mit goldspritzen ?? weiss leider nichtmehr wie das medi richtig heißt,dann MTX und jetzt bekomme ick enberl (ziemlich gut).
    Neija und wie der jugendlich leichtsinn ist hab ick da mal vergessen die medis richtig zu nehmen jetzt gehts mir wieder scheiße aber ich weiss wenn ick enbrel wieder spritze bin ick wieder fit. das ist das gute

    SO noch zum abschluss also dat meine rechtschreibung und ales sowas so mies is liegt daran dat ick als ck die starken medis bekommen hab in der schule völlig versagt habe schwere konzentrations störunge starke schmerzen udn und und ick erzähl ja nischt neues mehr aber es ist irgentwie nen gutes gefühl mit leuten zu sprechen die das auch schon durch hatten oder grade durch machen na dann bis heute abend im CHAT
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist ja man ein ding...............

    rein inne jute stube und erstmal nett abschnacken ist hier die devise.

    bin 39 jahre "jung+knaggisch" (ich will hier von keinem einen kommentar dazu bekommen;) :D ),hab "psoriasisarthritis (oder auch nicht *:rolleyes: :confused: *),fibro und arthrose.

    wünsch dir viel spaß hier und frischen wind können wir "jungen" immer gut gebrauchen.

    aloha

    liebi
    :D
     

    Anhänge:

  10. engel

    engel Guest

    Hallo

    ich bin 38 heiße im richtigen Leben Petra hier im Caht bin ich Engel,
    habe PSA und Fibro
    bin momentan in Rente
    verheiratet und 2 habe zwei Töchtern im alter von 20 und 18 jahren
    Bin vor 15 Jahren von Stuttgart ins Ruhrgebiet gezogen
    nach Gelsenkirchen


    Gruß Engel:D
     
  11. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    Fussel, eigentlich aus Randpolen ( Hoyerswerda) aber zur Zeit in Bamberg , also im Wilden Westen und furchtbar alte 24, und was ich habe und ob ichs habe weiß eigentlich keiner so genau
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo Keule,

    herzlich willkommen in unseren Club, bist hier gut aufgehoben, sag ich dir.

    Ich bin 47 Jahre alt, habe PSA. Mein Sohn ist 20, hat seit 10 Jahren cP und spritzt sich auch Enbrel. Es geht ihm seit dem auch super.

    Also bis bald mal ibe
     
  13. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hallo keule
    hab genau dein Alter bin 18 Jährchen alt.
    LG schnullerdevil


    @ kuki
    stimmt nicht, Annika und ich haben uns schon getroffen
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Keule,

    kimm eina! (übersetzt: komm rein!)

    Ich bin gerade mal noch 47 und hab cP-ähnliche Psoriasisarthritis plus Fibro und Hüftgelenksarthrosen.

    Liebe Grüße aus dem Tiroler Schneesturm von
    Monsti
     
  15. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo keule,

    ich bin 29 und aus Dortmund. Bei mir ist es undifferenzierte Spondarthritis mit -zur Zeit recht heftiger- Gelenkbeteiligung.

    Viel Spass hier

    Lieben Gruß Katharina
     
  16. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen Keule

    erstmal herzlich willkommen,
    ich bin 32 Jahre und habe PSA

    pepe
     
  17. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    rheuma

    hallo keule !
    ich bin 16 jahre alt und habe rheuma seid ich 3 jahre alt bin habe auch enbrel bekommen jetzt habe ich dagegen eine allergie vielleicht trifft man sich ja mal in chat:
    deine Annika aus hamburg :D
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Jahrgang 42

    Hallo Keule,

    ich bin Jahrgang 42 und habe Sklerodermie und Sjögrens.
    Du siehst - hier gibt es alles..
    Herzlich willkommen.

    Mimmi aus Schweden
     
  19. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Keule,

    willkommen bei RO, ich bin 41 und habe PSS (Progressive systemische Sklerodermie) und Arthrose und noch son bisken Kleinkram ;).
    Ich denk mal, Du wirst Dich hier wohlfühlen, wünsche Dir viel Spass und super Kontakte...
     
  20. KEULE_ONE

    KEULE_ONE Guest

    ES iST der reihne wahnsinn dat ick dieses forum gefunden hab es gibt doch soviele die was mit rheuma zu tun haben. Scheiße is die welt schlecht oder ?? aber ich danke für die ganzen begrüßungen .soviel kranke menschen und alle gut drauf. DANKE DANKE DANKE :cool: