1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiterbewilligung Rente _ neue Gutachten :-(

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von mamaela, 29. April 2009.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ja die weiterbewilligung gestellt.

    Ich soll nun wieder zu einem Neurologen und

    derr zweite Gutachter ist ein Kinderorthopäde :eek:


    Was bitte soll ich denn da ? Das ist wieder kein Rheumatologe, aber ein Kinderorthopäde und ein Chiropraktiker.


    Kann ich dagegen was machen, was soll ich denn bei dem. Wie soll ich dem denn erklären, was ich für eine Krankheit habe :uhoh: Ich bin schon wieder fix und fertig und hab noch nicht mal die Termine :-(



    LG Mamaela
     
  2. sonnenscheinhsk

    sonnenscheinhsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland NRW
    Hallo,

    ja du kannst einen Gutachter ablehnen, das hat der VDK gerade auch für mich gemacht. LG
     
  3. Ducky

    Ducky Guest

    hallo mamaela,

    ich habe da,als bei der rv angeriufen und um einen anderen gutachter bzw in m3einem ffall um eine gutachterin gebeten.

    wurde sofort am telefon genehmigt und kurze zeit sapäter hatte ich post mit einem neuen termin von der ärztin
     
  4. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mamaela!

    Sind diese beiden Gutachter zufälligerweise in München?
    Habe nämlich das Gleiche bekommen.

    christine