weist das auf einen Schub hin?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von marayase, 12. Januar 2010.

  1. marayase

    marayase Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme ja nun seit 6 Wochen Quensyl und nehme morgens 10 mg Prednisolon. Nun habe ich seit gestern starlke Schmerzen im linken Ellenbogen, bekomme den kaum grade, dazu Spannungen un dSchmerzen in den Fingergelenken.
    Kann das trotz der Medis auf eine Schub hindeuten? Ich hatte keine außergewöhnliche Belastung oder ähnliches.
    Danke schon mal im Vorraus für Antworten.
    marayase
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden