1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weißt jemand etwas über Owam?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 5. März 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    mit Bestürzung hatte ich Owams Posting gelesen... Weiß jemand, wie es ihr geht? Ist sie nun im Krankenhaus?

    Viele Grüße
    Colana
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Colana,


    wenn ich das wüßte, denke in den letzten Tagen öfters dran, aber sie meldet sich ja auch nicht mehr.

    Wir wollen es mal hoffen, dass sie in einem Krankenhaus liegt und gut aufgehoben ist.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ... sie ist gerade online im forum....;)