1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weiss wieder mal nicht weiter!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 13. März 2007.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo, sorry habe mich lseit langem nicht mehr gemeldet , da ich LEIDER im krankenhaus gelandet war. naja das ist wieder die jahrszeit, wo der sommer anfangen moechte, das heisst: wind mit sand und mal kalt , mal warm. mein husten hat sich sehr verschlechtert, mein spray aus der usa ist nun all, obwohl ich wirklich sehr sparrsam damit um gegangen bin , aber alles hat ein ende nur mein leiden wohl nicht!!!
    ich wurde wieder mit kortison bombadiert, naja was solls?? und bin entassen worden.
    mein rheumadocktor behauptet: jetzt kommt das GROESSTE: er wirft mir vor, dass ich meine medis nicht regelmaessig und nicht gewissenhaft nehme! ja, das habe ich mir anhoeren lassen.
    meine rheuma hat sich nciht gebessert und sie ist im mer noch im wühlen, kommt nicht zum stillstand. was soll man machen ???
     
    #1 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. deep

    deep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadia,

    das hört sich alles irgendwie nicht wirklich erfreulich an, tut mir leid zu lesen.

    Was nimmst du denn für Medis gegen das Rheuma? Nur Kortison?

    Und welchen Husten meinst du und welches Spray. Ich denke wenn es auf dauer nicht besser wird oder du nicht anders eingestellt wirst, solltest du dir mal einen anderen Rheumatologen suchen.

    Gute Besserung und alles Liebe von Deep
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    liebe nadia,

    wie dir schon geraten wurde:
    komm mal rüber zu uns-sonst wird sich nie was ändern- du musst auch mal an dich denken!!

    liebe grüße von mni