Weiß jemand wie es Johanna Nielsen geht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 5. November 2017.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen!

    Ich habe von Johanna Nielsen zuletzt am 17.05. etwas gehört. Danach ging sie ins Krankenhaus. Sie hat sich seither leider nicht mehr gemeldet, mehrere PNs blieben unbeantwortet und ich mache mir große Sorgen um sie. Weiß jemand, wie es ihr geht und könnte mir kurz Bescheid sagen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    Heike68 gefällt das.
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich weiß es leider auch nicht, hatte Ihr auch schon eine PN geschickt. Hoffentlich ist alles in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Eve
     
    Heike68 gefällt das.
  3. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Wieder ein Monat rum! Weiß jemand, wie es ihr geht?
    Viele Grüße von
    der KnieFee
     
    Heike68 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.642
    Zustimmungen:
    6.979
    Ort:
    Niedersachsen
    Habt ihr schon mal bei FB geguckt? Vielleicht ist sie ja da präsent.
     
    Heike68 gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.026
    Ist denn Johanna Nielsen ihr realer Name ? Ansonsten bringt das ja nichts bei FB zu gucken. Habe eben mal unter Johanna Nielsen geguckt und einige mit dem Namen gefunden, aber ob davon eine Johanna Nielsen auch die von rheumaonline ist bezweifle ich gerade.
     
    Heike68 gefällt das.
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.158
    Ort:
    Köln
    In der Mitgliederliste taucht sie nicht auf. Und nach dem Realnamen suchen wird schwierig wenn keiner weiß wie er lautet.
    Hatte sie sich evtl. abgemeldet?
     
    Heike68 gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich kann hier bei ro ihr Profil aufrufen, gelöscht scheint es daher nicht zu sein.
     
    Heike68 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für den Tipp, aber ich bin nicht bei FB angemeldet.
     
    Heike68 gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Ort:
    Rheinland
    So weit ich es weiß, ist es ihr Realname und der 2. Vorname Beate.
    Viel Glück!
     
    #9 5. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  10. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Ort:
    Rheinland
    Und da ich gut im goo bin, glaube ich, dass ich eine Mailadresse im Net gefunden habe, möchte ich aber nicht hier öffentlich bekannt geben.
    Warum mein Tablet jetzt alles geliked hat, ist mir allerdings rätselhaft...
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.026
    Unter Johanna Beate Nielsen erschien bei mir bei Facebook: Kein Treffer! Also nix gefunden unter diesem Namen.

    Allerdings kann jeder sein Profil ja bei FB auf privat oder öffentlich stellen usw, wenn jemand nicht möchte das er öffentlich bei FB oder Google etc. gefunden werden möchte, so zeigt die Suchanfrage da auch nix!

    Eventuell braucht Johanna nur ne Auszeit, hatte sie ja schon mal gemacht, das sie in einigen Phasen nichts gepostet hat bei ro, dann hoffen wir mal das Beste und das es nichts schlimmes ist.
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Hamburg
    Sie hat mich bei RO sehr nett begrüßt. Als ich mich hier angemeldet habe war ich mal im Chat. Da erzählte sie mir, dass sie auch aus Hamburg ist, mehr weiß ich leider nicht. Bei Facebook bin ich auch nicht angemeldet.
    Hoffentlich geht es ihr gut.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    3.610
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mich hat sie auch nett begrüßt. Und nach dem Krankenhaus war sie wohl nicht mehr online.
     
  14. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Ja, Chrissi, das ist es ja, was mir Sorgen macht. Sie ging ins Krankenhaus und dann war nichts mehr. Hoffen wir mal, dass alles im erträglichen Bereich ist und sie einfach eine Pause braucht.
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Stuttgart
    Genau das ist auch meine Sorge @KnieFee. :(Joe hat sich sonst regelmäßig per PN bei mir gemeldet und jetzt kommt seit Monaten nichts mehr. Hoffentlich geht es ihr gut.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    3.610
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kann niemand über fb Kontakt aufnehmen? Sie müsste doch zu finden sein.
    Man weiß wie sie aussieht, und das Alter ist auch bekannt, genauso wie der Wohnort.
    Ich bin leider nicht bei fb.
     
  17. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Ort:
    Rheinland
    Wer mir eine PN schreibt, dem verlinke ich den Beitrag mit der Mailadresse, wenn gewünscht.
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schreibe dir gleich Heike. Beim durchstöbern meiner Unterlagen habe ich doch tatsächlich die Tel.Nr. von Joe gefunden und gleich dort angerufen. Leider habe ich nur eine Computerstimme erreicht, die mir sagte, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen solle. Was ich natürlich auch machen werde, aber zeitgleich eine Mail schreiben kann ja nicht schaden.
     
  19. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Chrissi, ich kann sie bei Facebook nicht finden. Das wäre auch zu einfach.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    3.610
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schade. Aber vielleicht klappts mit email oder Telefon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden