1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von moknika01, 30. November 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, wie sieht es aus, wir wollten doch noch ein zwagloses treffen auf dem weihnachtsmarkt in bochum veranstalten, also wer hatt lust. bitte melden, einen schönen ersten advent :advent:
     
  2. bob_villa

    bob_villa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Monika,

    ich möchte gerne mitkommen. Welchen Termin hast Du Dir denn so ausgedacht?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Monika,

    wenn es nicht gerade am Nikolaus-Wochenende sein muss, bin ich dabei. Wie ja bereits angedroht.....
    An dem WE sind wir in Dresden (freu, freu).
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weihnachten

    hallo ihr lieben, wie wäre es mit nächster woche, entweder am wochenende oder in der woche, bitte meldet euch
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Monika,

    bin gerade aus dem wunderschönen, leider total verregneten Dresden zurück und hoffe nur, keine satte Erkältung zu bekommen.

    Zu Deiner Terminfrage:
    Eingedenk der Fülle auf dem Striezelmarkt am Wochenende würde ich einen Wochentag empfehlen, wenn es denn den anderen auch passt. Ich selber kann es mir bislang noch einrichten.

    Ich hoffe, es klappt................OHNE REGEN........
     
  6. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo pirri

    wäre mir auch recht dann ist es nicht so voll, mal sehen ob noch einige kommem, ab wann kannst du den, freue mich schon,
    wer hatt noch lust
    [​IMG]
     
  7. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was ist los

    was ist los mit euch keine lust auf weihnachtsmarkt und glühwein.
     
  8. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu,

    eventl. könnte ich mich dazu entschließen mitzukommen.:D
    Wann hattest Du denn so gedacht?
    Und meinst Du der Bochumer Weihnachtsmarkt wäre weihnachtlich genug für uns? :a_smil08:
    Was haltet Ihr vom Essener Markt?
    Komme aus der anderen Richtung, eher Richtung Dortmund...also mir ist es egal.
    Nur am Wochenende (erst diesen Samstag auf dem Dortmunder Markt versucht) lieber nicht. ;)
    Da kriege ich Beklemmungen!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  9. bob_villa

    bob_villa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    mir wäre es wochentags auch wesentlich lieber (außer Donnerstags). Habt Ihr denn schon einen Termin im Auge?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der tag ist mir egal, schlagt was vor, @loccin, das darfst du auch nicht machen am wochenende nach dortmund zum weihnachtsmarkt, dann kommen die ganzen sauer und holländer grausig, so leute nun kommt aus den puschen, sonst wird es nichts mehr
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Also, einfach mal ins Unreine:

    wie wäre es Dienstag, den 16.12. am frühen Nachmittag?
     
  12. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo piri, wäre mir recht nun müßen nur noch die andern zusagen, dann gehts los, wäre schön
     
  13. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    ...Hey... ich bin denke mal auch dabei:)
    Nächsten Dienstag den 16.12 passt bei mir auch...
    Was heisst denn frühen Nachmittag?
    Ich muss bis halb 5 arbeiten, dann werde ich wohl später nachkommen, hab es nämlich nicht weit bis zur Stadt von der Arbeit aus.
     
  14. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr's,

    mein Hund wird am Montag operiert, daher weiß ich nicht ob ich dann kann oder nicht.
    Ich könnte dann erst Montag evtl.sogar erst Dienstag Morgen was verbindliches sagen.
    Wenn Euch das Recht ist?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    JA, Marina,

    ich denke mal, da kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen. Sollte nicht das Schlimmste sein.

    Oh, Locin,

    ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Ist ja auch ein Familienmitglied und da sorgt man sich halt. Toi, Toi, Toi.
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich würde ja gerne kommen, um Euch wiederzusehn,
    aber leider bin ich das nächste Wochenende in Erfurt
    schon auf dem 3. Weihnachtsmarkt in diesem Jahr.
    Und ich nehme an, dass es mir dann reicht.

    Sicher macht Ihr bald mal wieder ein Treffen.

    Ich wünsche euch viel Spass!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo,liebe Monika und all Ihr anderen Lieben,
    ich wünsche Euch viel Spaß..leider kann ich auch nicht kommen....wir gehen mit lieben Kollegen zum Essen.

    LG Gucki
     
  18. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, jetzt kommt mal aus den puschen, wer geht jetzt dienstag mit auf den weihnachtsmarkt, und über die uhrzeit müssen wir uns noch einigen
    [​IMG]
     
  19. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Ich muss leider sagen, dass ich morgen nicht kommen kann....Mir geht es zur Zeit gar nicht gut von den Gelenken her:( und nun habe ich auch noch Magen/Darmprobleme:mad:...wäre gerne dabei gewesen, da ich noch nicht oft auf dem Weihnachtsmarkt gewesen bin....Naja ich wünsch Euch viel Spaß....:)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Magen-Darm? Wie habe ich mich anstecken können? Mir geht es ebenso, fühle mich wie ausgewrungen.

    Tut mir Leid, Monika, ich hoffe, auf ein Neues....