1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsmarkt im Centro/Ruhrpott?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Gabriele M., 3. November 2002.

  1. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    hallo ihr lieben,[​IMG]

    finde es riesig, solche treffen für weihnachtsmärkte zu organisieren. weiß ja nicht, ob jemand aus dem ruhrpott unter euch ist.

    unser weihnachtsmarkt hier ist bestimmt nicht so schön wie in nürnberg. aber alleine das treffen wäre doch schon eine nette angelegenheit,oder?

    würde mich über antworten und interessierte sehr freuen.
    termine können ja noch abgestimmt werden,oder?

    [​IMG]

    (hoffe,die smileys funktionieren und gefallen euch)

    herzliche grüße

    gabi[​IMG]

    [%sig%]
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Gabi,
    jeder Weihnachtsmarkt hat seine ganz bestimmte Stimmung. Da gibt es nicht schön oder schöner.

    Deine Smilyes sind echt toll.

    Viel Spaß bei Eurem Streffen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  3. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    liebe gisela,

    vielen dank für dein posting.

    bin gespannt, ob es interessierte hier aus dem näheren umkreis gibt. aber ich habe auch gelesen, dass kuka auch in köln was organisiert. überlege "auch" dahin zu gehen.

    so kann man viele leute kennenlernen.

    [​IMG]

    viel spaß natürlich auch für euch.(in nürnberg war ich auch noch nicht, würde aber auch das mal gerne erleben.vielleicht nächstes jahr).

    gruss

    [%sig%]
     
  4. Elke

    Elke Guest

    hallo gabi,

    ich wohne im ruhrpott,
    wann hattest du an ein treffen gedacht ?
    wenn es nicht gerade an kukis treffen ist , wäre das auch noch
    eine schöne idee, melde dich einfach mal.

    bis bald
    elke
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi eleke,

    auch ich komme aus dem ruhrpott.nämlich aus oberhausen. allerdings war dies nicht der hauptgrund.sondern viele haben es sich auch überlegt,mal das centro zu besuchen und so könnte man dies verbinden. evtl. erst ggen nachmittag oder auch vormittags,sodaß jeder nochmal einen bummel machen kann.

    auch ich werde aller voraussicht nach, zum treffen am 8.12. nach köln fahren.mit meinem göga.

    je nachdem woher du kommst, wäre ja auch ein "sammeltransport" denkbar. oder eine mengenfahrkarte bei der bahn?

    melde dich mal per mail.

    einen termin hatte ich mir noch nicht ausgeguckt. wollte erstmal sehen, ob es überhaupt einige interessenten gibt.

    also gute nachthttp://www.click-smilie.de/sammlung/schlafen/schlafen013.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/schlafen/schlafen013.gif

    [%sig%]
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    irgendwie wollten meine smileýs nicht. noch ein versuch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo ihr lieben,

    es ist jetzt soweit, ein termin steht fest. jedenfalls erstmal für dieses jahr.

    am [​IMG]

    samstag 14.12.2002 um 15 uhr am centro vor der coca cola oase/bei mc donald treffen wir uns.


    es wäre schön, wenn die personen, die kommen, mir bescheid geben, damit ich bzw. wir wissen auf wen wir alle warten sollen.

    namensschilder bereite ich dann gerne vor.

    freue mich auf euch.

    liebe grüße[​IMG]

    [%sig%]