1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgruß an Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike, 21. Dezember 2002.

  1. Heike

    Heike Guest

    Zu Betlehem im Stalle

    Zu Bethlehem im Stalle
    da singt so leis der Wind,
    da schaun die Sterne alle
    hernieder auf das Kind.

    Sie sind so hoch gestiegen
    und grüßen überm Tal
    das Kind in seiner Wiegen
    mit ihrem milden Strahl.

    Es kamen auch mit Gaben
    drei Könige von fern,
    die knien vor dem Knaben
    und loben Gott den Herrn.

    Sie suchten lang und irrten
    und fragten überall,
    nun stehn sie bei den Hirten
    zu Bethlehem im Stall.

    Und wie auf leisen Schwingen
    sind auch die Engel da
    und preisen Gott und singen
    laut ihr Halleluja.

    Gustav Sichelschmidt


    Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage ohne Hektik im Kreise Eurer Liebsten und denjenigen von Euch denen es im Augenblick nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.


    Heike (Hai)