Liebe r-oler, liebe Familie Langer (ohne die gäbe es uns nicht!), ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, eine entspannende Zeit zwischen den Jahren und ein gutes, schmerzarmes Jahr 2019. Ich denke an alle "alten" r-oler mit denen wir soo viel Spaß hatten und die uns so gut durch unsere schweren Zeiten geführt haben. Ohne Euch wäre es mir nicht so gut gegangen. lg von jule.
Auch von mir ein friedliches gemütliches Weihnachtsfest . Auch wenn manche von uns alleine sind,nicht traurig sein. Macht es Euch gemütlich und /oder ladet jemanden nettes zum Essen ein. Liebe Weihnachtsgrüße von meiner Jeany und mir
Ich wünsche ebenfalls allen UserINNEn und ihren Lieben ein entspanntes, friedvolles und (be-)sinnliches Weihnachtsfest
Ihr lieben, schön das es euch alle gibt! Dieses forum hält mich aufrecht mit den wirklich teilweise super beiträgen. Eine schwere zeit liegt hinter mir und viele von euch haben es mir leicht gemacht. Vielen dank dafür. Mein grösster weihnachtswunsch ist die ZEIT! diese hatte ich oft nicht in diesem jahr (durch schübe oder ähnliches) und deshalb konnte ich nicht für mir nahestehende menschen da sein. Dies versuch ich wenn es geht zu ändern.... niemand schenkt mir lebenszeit, darum muss ich mich selbst kümmern, sonst ist es oft zu spät. In diesem sinne, euch noch zauberhafte festtage genießt die zeit und lasst euch nicht stressen. Herzliche grüße von snoopy