Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ivele, 21. Dezember 2018.

  1. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    118
    Liebe r-oler, liebe Familie Langer (ohne die gäbe es uns nicht!),

    ich wünsche Euch allen ein schönes Fest,
    eine entspannende Zeit zwischen den Jahren
    und
    ein gutes, schmerzarmes Jahr 2019.

    Ich denke an alle "alten" r-oler
    mit denen wir soo viel Spaß hatten
    und die uns so gut durch unsere schweren Zeiten
    geführt haben.

    Ohne Euch wäre es mir nicht so gut gegangen.

    lg von jule.
     
    Mimmi und ivele gefällt das.
  2. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Auch von mir ein friedliches gemütliches Weihnachtsfest . Auch wenn manche von uns alleine sind,nicht traurig sein. Macht es Euch gemütlich und /oder ladet jemanden nettes zum Essen ein.
    Liebe Weihnachtsgrüße von meiner Jeany und mir
     
    ivele gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2.779
    Ich wünsche ebenfalls allen UserINNEn und ihren Lieben ein entspanntes, friedvolles und (be-)sinnliches Weihnachtsfest :)
     
    Mimmi und ivele gefällt das.
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Hamburg
    IMG_1915 (640x480).jpg

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen hier im Forum.
    Strippe -HH
     
    ivele gefällt das.
  5. snoopy10

    snoopy10 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Südniedersachsen
    Ihr lieben,

    schön das es euch alle gibt! Dieses forum hält mich aufrecht mit den wirklich teilweise super beiträgen. Eine schwere zeit liegt hinter mir und viele von euch haben es mir leicht gemacht. Vielen dank dafür. Mein grösster weihnachtswunsch ist die ZEIT! diese hatte ich oft nicht in diesem jahr (durch schübe oder ähnliches) und deshalb konnte ich nicht für mir nahestehende menschen da sein. Dies versuch ich wenn es geht zu ändern.... niemand schenkt mir lebenszeit, darum muss ich mich selbst kümmern, sonst ist es oft zu spät.

    In diesem sinne, euch noch zauberhafte festtage genießt die zeit und lasst euch nicht stressen.
    Herzliche grüße von snoopy
     
    ivele gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden