Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von andella, 13. Dezember 2017.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ebenfalls Allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge 2018 uns Einiges an Zufriedenheit, Wohlergehen und Gesundheit bringen.
    Wir haben gestern eine Sendung mit vielen älteren Weihnachtsliedern gesehen, sie erzählten von Wünschen und Bangen, Sorgen und Leid; aber auch von Freude und friedlichem Nebeneinander ; Sachen die man immer in der Weihnachtszeit in der ins Positive zieht und ein wenig nachdenklich betrachtet...
    Möge aus Wünschen Realität werden, mögen Sorgen kleiner werden, möge die Welt friedvoller und für Alle eine wünschenswerte Heimat sein. Vielleicht sollte man einach einmal damit anfangen Ich denke dann ist uns vor dem Neuen Jahr nicht Bange...
    "merre"
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    da ich endlich wieder mal hier bin,
    schließe ich mich gerne an
    euch allen eine möglichst frohe weihnachtszeit
    und für 2018 viel gesundheit- wenig schmerzen,
    viel freude, frohsinn und zuversicht !
    ganz liebe grüsse
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    IMG-20171220-WA0000.jpg
    Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht :)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Yepp, alles gut gelaufen, die Geschenke haben gestimmt, das Essen hat geschmeckt, die Wohnung war geheizt - was will man mehr...
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    .........................gell man wird bescheiden.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, man wird bescheiden..........ich habe mich auch sehr gefreut, daß meine "lieben Nachbarn" den Heiligabend
    woanders gefeiert haben........nachdem wir uns im vorigen Jahr an den Liedern wie z.B. Stille Nacht.....in Disco-Lautstärke erfreuen durften............wenn man dann an so Begriffe wie Weihnachtsfrieden, Nächstenliebe, u.s.w. denkt.....fällt einem nichts mehr ein.......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden