1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgrüsse von IBE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 24. Dezember 2004.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HALLO liebe RO-ler!

    Ich soll Euch alle ganz herzlich von IBE grüssen und Euch und Euren Lieben ein gesundes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Sie vermisst Euch alle sehr und hofft, bald wieder hier sein zu können.

    Auch von mir die besten Wünsche für ALLE zum Fest.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra :)

    [​IMG]
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Petra,

    danke für die lieben Grüße und Wünsche, diesselbigen natürlich zurück: wunderschöne Feiertage!!! Was ist denn mit Ibe? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Hoffentlich ist es nur so was Harmloses wie Urlaub, kaputter PC, maulender Internetanschluss ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na dann

    ...ebenfalls viele Grüße ein frohes weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht "merre" und Fam.
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra, Hallo ibe,
    ich wünsche Euch Beiden und Eueren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    Hoffentlich kann sich ibe bald wieder selbst melden....

    Liebe Grüße
    gisela