Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein schmerzarmes neues Jahr. Liebe Grüße aus Nürnberg Gisela
da schließe ich mich auch an... euch allen wünsche ich ein friedvolles und frohes weihnachtsfest ! das ihr mit möglichst keinen, zumindest erträglichen, schmerzen mit euren lieben feiern könnt . gemütliche und geruhsame tage für euch
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest! Wem noch ein Geschenk fehlt - guckst du hier: Katze verpacken - verspätetes Weihnachtsgeschenk - YouTube
@hallo, ihr lieben auch ich wünsche allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest! Ohne Stress und Hektik, in Ruhe und Geborgenheit. Mit guten Wünschen für das Neue Jahr 2013, Mit viel Gesundheit, für die die sie noch haben und mit mehr Gesundheit, für die die Sie gebrauchen können. Mögen alle Eure Wünsche für das Jahr 2013 in Erfüllung gehen! Verlebt die Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben oder aber wer allein ist, den nehme ich in den Arm und drücke ihn mal ganz vorsichtig und gebe etwas von Geborgenheit und Freude, Liebe und Kraft ab! Mögen für kurze Zeit Eure Sorgen und Nöte weniger sein! GBPicsOnline.de - Weihnachtsbaum Gästebuchbilder sauri, der liebe dino
Frohe Weihnachten mit meinem lieblings Weihnachtslied! [video=youtube;b-8C99v5rp0]http://www.youtube.com/watch?v=b-8C99v5rp0&feature=player_detailpage[/video] ...und natürlich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ganz viele Schmerzfreie Tage!! Tammy
Ich wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! GBPicsOnline.com - Weihnachtsbaum Bilder
Euch allen eine fröhliche Heilige Nacht, schöne Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht Aurelia
Ich wünsche allen bei rheuma-online, ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Poldi
Hoffe ihr alle hattet gestern ein wunderschönes Weihnachtsfest ...hattet ein braves Christkind das euch allen einen schönen schmerzfreien Abend bescherte... - und konntet den ersten Feiertag heute ruhig genießen Fröhliche Weihnachten allen miteinander
Weihnachtsgrüße Ich wünsche allen Usern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest :coffee: viele Geschenke, und schmerzfreie Tage!! Liebe Grüße Siggi