Hallo, auch ich möchte mich den Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr anschließen. Herzliche Grüsse bibbi
Ja, liebe Doc L.- Familie, auch aus dem fast ganz hohen Norden kommen hier ein paar milde Weihnachtsgrüße - aber das ist lediglich wettermäßig momentan so gemeint! Haben Sie schöne friedliche, genussreiche Feiertage und kommen Sie superfröhlich ins neue 2004! Auch ich möchte Ihnen Danke sagen für diese wunderbare Seite, die uns allen so oft die Ecken unseres Alltags ein bisschen rund macht! Alex, Du liebes Lebkuchenpferd, Dir wünsche ich natürlich das Selbe! ...aber siezen muss ich Dich doch nicht, oder? Herzliche Grüße von Winnie
Hallo Dr.Langer und Co. ich schließe mich den glückwünschen an, frohe weihnachten und einen guten rutsch in neue jahr. von torsten mit den borsten grüße aus sendenhorst
mercy vielmol Ein HERZLICHES DANKSCHÖN an die Fam.Langer und ich wünsch euch.... Gruß aus dem Hegau Gerhard
Auch ich möchte mich anschließen und wünsche: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für´s Jahr 2004 alles Gute, viel Glück und Gesundheit Tibia
Hallo liebe Familie Langer, auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2004. Und ein herzliches Dankeschön für alles. Eine schöne Zeit wünscht ibe
Frohes Fest!! Ein neues Jahr rückt uns entgegen; es bringe Euch viel Glück und Segen, erfülle Euch die Wünsche all', ob noch so groß sei ihre Zahl. Die Zukunft müßt', hätt ich zu walten, sich Euch auf's freundlichste gestalten! Das wünscht Euch jauja
Lieber Doc Langer und Familie, auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die jahrelange Begleitung und ihre herzliche Fürsorge. Durch Sie bin ich wieder ein Mensch geworden -sie waren es der meine Krankheit erkannt hat und endlich alle zum schweigen gebracht hat. Sie waren es der mich aufgebaut hat und sie waren es der mir wertvolle Tipps gegeben hat - Sie tun so viel für uns alle hier - sind immer mit Tipps und viel wertvoller Zeit für uns da. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. bea/Phoebe
Hallo Doc Langer und Familie, auch ich möchte es nicht versäumen Ihnen und Ihrer Famile ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 zu wünschen. martin
Hallo Doc Langer und Familie, auch ich wünsche ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. möge RO noch so lange erhalten bleiben, denn er ist ein Trost für uns alle. Auch sie haben mir schon geholfen und warte darauf das es Ende Januar wird. Werde Ihnen davon berichten wie es mir ergangen ist. Fröhliche Weihnachten und viele Geschenke wünscht Hypo
Auch ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen "Rutsch" ins Neue Jahr. Die Antwort Ich habe die Weisen der Erde gefragt um Sinn und Ziel unseres Lebens. Sie haben mir törichte Antwort gesagt, mein Fragen, es blieb vergebens. Ich habe die Reichen und Satten gesucht, sie sollten das Glück mir weisen. Sie haben Reichtum und Sattsein verflucht und hießen mich weiter reisen. Ich habe mir die Starken und Mächtigen der Welt mit meiner Frage erkoren. Die haben ihr Haus auf Sand gestellt, auch dort war mein Fragen verloren. Dann haben sie mir die Kunde gebracht - ich habe sie staunend vernommen - von einem Kind, das in dieser Nacht zu uns auf die Erde gekommen. Da ward mir die Seele froh und nicht schwer in schauenden, wissenden Stunden. Der Sinn des Lebens? Ich fragte nicht mehr, ich habe die Antwort gefunden. Gruß Conny
Lieber Doc und Familie auch ich möchte mich den Wünschen für ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowieein erfolgreiches neues Jahr anschließen. Melisandra
... auch ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Tita
Auch ich möchte ein Frohes Fest und für das neue Jahr Glück und Zufriedenheit wünschen. Und bedanken möchte ich mich für die tolle Betreuung. Djanella
von mir auch die allbesten Weihnachtswünsche und für 2004 vor allem Gesundheit, viel Freude, Zufriedeheit, Liebe............. DANKE für alles! Trivia
Frohe Weihnachten an Familie Langer Auch ich möchte Ihnen und Ihren Lieben ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen und einen guten Übergang ins Jahr 2004. Und vielen Dank für die super Betreuung hier in RO Alles Liebe und viele Grüße Anbar
Weihnachtswünsche Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Liebe Grüsse von Nixe