1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtgrüsse von den Kanaren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eylin, 23. Dezember 2006.

  1. Eylin

    Eylin Eylin

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fuerteventura-Kanarische Inseln
    Hallo,ihr alle hier ist Eylin,
    schicke Euch allen einen Sonnenstrahl :) mit ganz lieben Weihnachtgrüssen.Schöne,schmerz-und stressfreie Weihnachtstage und gaaaanz...viele Geschenke.Schön,dass Ihr da seid!!:D
     
  2. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse. Aus Thüringen kommen natürlich welche an dich zurück. Also schöne Feiertage und einen guten Rutsch Liebe Grüsse Pitschi;)
     
  3. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    oh wie shcön
    wann bist du dne wieder zurück
    na kein wunder treffe ich dich nciht im Frühstückschat

    grüße zurück

    engel
     
  4. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Feliz Navidad

    Hi Aylin,

    schönen Dank für die sonnigen Grüße von den Kanaren.
    In den letzten Jahren war ich immer über Weihnachten auf Teneriffa. In diesem Jahr waren wir allerdings schon über Nikolaus auf Gran Canaria.
    Ich vermisse schon jetzt wieder das tolle Klima der Kanaren und beneide Dich ein bisschen.;)
    Lass es Dir gut gehen!!

    Chipsy:)