1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtgeschenk vom Versorgungsamt

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von medikan, 24. Dezember 2010.

  1. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Huhu,

    hatte ja im November einen Verschlimmerungsantrag gestellt, in der Hoffnung von 40% auf 50% zu kommen :), da das Rheuma noch nicht berücksichtigt wurde. Hatte auch einfach schon mal ein Foto von mir mitgeschickt :rolleyes:. Da ich aber weiß, wie die sich anstellen, hatte ich gleichzeitig die Befürchtung, vieleicht auch auf 30% runtergestuft zu werden :confused:.

    Heute, genau an Heilig Abend, war nun der Brief im Briefkasten :eek:. Vorsichtig geöffnet :uhoh: und was war da drin???????

    Ein Anschreiben, ok, und...... ein Schwerbehinderten Ausweis: 60% GdB unbefristet :a_smil08:.

    Einerseits "freu" ich mich, Simulanten würden das wohl nicht bekommen, andererseits bin ich schokiert, bin ich wirklich soooo krank??????

    Egal, ich habe ihn nun.

    Frohe Weihnachten an alle und schmerzfreie ruhige Tage.

    Jasmin
     
  2. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Hi medikan,

    tolle Überraschung!! Ich freu mich mit Dir.
    Das war das Christkind:).

    Frohe Wheinachten u. ne schmerzfreie Zeit.

    Wheinachtliche Grüße aus dem verschneiten Münsterland

    Frajo
     
  3. Irmi

    Irmi Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Medikan!

    Schön, das die das bewilligt haben. - Freu mich mit dir!
    Dir wünsche ich jetzt auch frohe Weihnachten.
    PS: Daran wie krank du bist, kannst du nichts ändern, aber du solltest "das Beste" drauß machen. Auch wenn man sehr krank ist, kann man fröhlich, freundlich und viele andere positive Dinge besitzen. Ob du nun 30% 60% oder 100% Behinderungsgrad hast. :top:

    LG 1986