1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten und überhaupt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 21. Dezember 2002.

  1. Ihr LIeben!

    Ich wollte mal für mich ganz extra schreiben und auf diesem Wege allen hier
    ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr wünschen.

    Weiterhin wünsche ich allen schmerzfreie Feiertage, viel und reichlich gutes Essen, leckeren Wein o.ä. und natürlich die besten Geschenke der Welt und eine tolle Sylvesterparty.

    Weiterhin möchte ich mich für die herzlich Aufnahme in diesem Forum in diesem Jahr bedanken und vor allem auch für die netten Worte und guten Ratschläge. Ich bin froh, daß es Euch gibt und wünsche mit, daß es in 2003 so weiter geht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles Liebe,

    Isi
     
  2. Hallo Isi,
    ja hast Du etwa im Ernst geglaubt,daß Du da drum herum kämst????
    Natürlich bleiben wir Dir erhalten..und wieeeee!
    Dir wünsche ich auch von ganzem Herzen zu Weihnachten all das was Du brauchst und Dir wünschst um glücklich zu sein.
    Dir und Deiner Family ein ganz frohes Fest.Liebe Grüße Flora
     
  3. Liebe Flora!

    Gut, daß ich da nicht drum herum komme!!!!!!

    Auch Euch alles Liebe und Gute.

    lg
    Isi