1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten fast vorbei und man kann sich kaum noch Bewegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 26. Dezember 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben.

    Das kennt wahrscheinlich jeder. Immer wieder zu Weihnachten nur ein Thema: Essen, Essen, Essen...

    Ich weiß zwar nicht wie viel hunderttausend Kalorien ich in mir hineingefuttert habe, aber alles war nun einmal sehr Lecker.

    Auf meine Figur brauche ich nicht achten( wer achtet schon auf so einen alten Sack wie mir) aber eines habe ich festgestellt: Essen macht Glücklich.

    Und somit kann ich sagen das ich ein Schönes Weihnachtsfest hatte.


    LG

    Michael
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo michael, lies mal meine kalorientabelle die ich um 12.25 geschrieben habe danach wirst du keine probleme mit gewichtszunahme haben:D