Weihnachten auf den "Hund gekommen"....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Dezember 2015.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Berlin
    ...aber nur den 1. Feiertag. Aber die "Kessie" war sowas von entspannt und friedlich:
    1 Guten Tag ich bins Kassandra
    2 Geschenk auspacken
    3 schmeckt...
    4 Balkon gucken
    5 ...bin lieb...guckt mal...!
     

    Anhänge:

  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hessen
    :geschenk: Sehr niedlich, merre! Ein süßer Hund, hat den wunderschönen Knochen aber wirklich verdient! ;):wmann3:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden