1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten auf den "Hund gekommen"....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Dezember 2015.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...aber nur den 1. Feiertag. Aber die "Kessie" war sowas von entspannt und friedlich:
    1 Guten Tag ich bins Kassandra
    2 Geschenk auspacken
    3 schmeckt...
    4 Balkon gucken
    5 ...bin lieb...guckt mal...!
     

    Anhänge:

  2. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schweden
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :geschenk: Sehr niedlich, merre! Ein süßer Hund, hat den wunderschönen Knochen aber wirklich verdient! ;):wmann3: