1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weight watchers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Waldwuffel, 13. November 2005.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!!! Kennt sich jemand mit Weight Watchers aus??? Wie wirkt es??? Hilft das Konzept wirklich beim abnehmen???
    Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen!!! Habt noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Waldwuffel
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo waldwuffel,

    im abspeck-club kannst du etwas nachlesen
    (logo! :D )


    beitrag 388 auf seite 26

    beitrag 54 + 55 auf seite 4


    müden gruss zur nacht
    marie

     
  3. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe in einem halben Jahr 22 Kilo abgenommen. Kann ich sehr empfehlen....

    Gruß
    Andrea
     
  4. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich habe das WW Programm ( also Points Plus ) als CD auf meinem Rechner .. benutze Ihn seid 3 Wochen zusätzlich aber zum kcal zählen; da ich nie & nimmer auf meine erforderlichen Punkte komme durch meine Stoffwechselprobleme dank Hashimoto !!!
    Allerdings möchte ich es auf jedenfall nutzen wenn ich in die Erhaltung meines Gewichtes gehe *bei 58 kg hab ich mir das als Ziel gesetzt*

    Ich finde dieses Programm super & bin ehrlich begeistert.
    Man darf alles essen; aber man hat ein gewissen Überblick & denkt sich bevor man es ist ob es sich wert ist diese Punkte dafür auszugeben ;).
    Für jemand der gesund; langsam aber mit einer gewissen Disziplin dran geht .. ist es sicher ein gutes Programm.

    Viel Erfolg ( wir sehen uns ja im Chat sowie im Abnehmclub :D )
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für eure Antworten. Ich werde es wohl auch damit versuchen.Euch wünsche ich weiterhin ganz viel Glück.

    Habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Waldwuffel
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Waldmuffel,

    habe selbst einige Zeit mit WW gelebt und dank derer so um die 21 kg abgenommen. Bin im noch in einem anderen Forum wie abnehmen.com oder im chefkoch findest Du auch sehr viele Rezepte unter Ernährungsprogramme. Dort habe ich sie fast alle her. Auch im Internet findest Du einiges.
    Unter www.fettrechner.de kann man sich auch Pkt. ausrechnen lassen, oder Du gehst mal unter www.naehrwerttabelle.net/naehrwerttabelle.html, dort findest Du auch Produkte mit den gewissen Pkt.
    Leider darfst Du die Sachen bitte nicht ausschreiben usw., denn die sind ziemlich scharf wg. Copyright uws. Falls Du noch Grundinfos benötigst, kannst mich ja über die PN erreichen.
    Wünsche viel Spass beim Abnehmen
    Viele Grüße
    Colana