hallo , ich war heute beim rheumatologen und er hat mir erklärt das ich eine weichteilneuropathie habe. ich soll das kortison langsam ausschleichen ,da es auch muskelschwund auslöst bei zu längerer einnahme.bei mir jetzt seit drei monaten. obwohl der neurologe sagt ich soll es mindestens noch drei monate nehmen. mein rheumatologe sagt ich soll jetztwieder gabpentin nehmen, wegen den schmerzen. hat hier irgendjemand eine ahnung was eine weichteilneuropathie ist???
ich habe keinen diabetis mellitus und bin auch nicht alkoholabhängig!!!
kann es sein das es durch eine infektion nach einer ziemlich schweren operation ausgelöst werden kann. ich kriege langsam die krise??
die frage beim rheuamtologen nach mischkollagenose wurde milde belächelt.
vielen dank
anke
hat jemand eine ahnung
ich habe keinen diabetis mellitus und bin auch nicht alkoholabhängig!!!
kann es sein das es durch eine infektion nach einer ziemlich schweren operation ausgelöst werden kann. ich kriege langsam die krise??
die frage beim rheuamtologen nach mischkollagenose wurde milde belächelt.
vielen dank
anke
hat jemand eine ahnung
. Ich denke mal, Du solltest Dir einen neuen internistischen Rheumatologen suchen, dieser nimmt Dich nicht für voll. Lass Dir von der Praxis sämtliche schriftl. Untersuchungsergebnisse und Labore usw. aushändigen.