Wegenersche Granulomatose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lolli Popp, 8. September 2017.

  1. Lolli Popp

    Lolli Popp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich bin neu hier, werde im Dezember 60 Jahre alt, bin seid 2015 an der Wegenersche Granulomatose erkrankt u. suche hier Gleichgesinnte, vielleicht auch mit Telefonnummeraustausch, so das man auch mal persönlich reden kann, dass wäre klasse.
     
  2. Charlott

    Charlott Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lolli Popp,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Austausch mit Betroffenen der Erkrankung Wegener findest Du eher im Forum rheuma-Liga.de unter "Seltene Erkrankungen" oder speziell im Forum von www.Vaskulitis.org. Der Austausch von Telefon-Nummern ist öffentlich über das Forum so viel ich weiß nicht möglich.

    Alles Gute und
    LG Charlott
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.644
    Zustimmungen:
    921
    Hallo Lolli Popp,
    herzlich willkommen in RO. Hier findet jeden Montag um 21 Uhr ein Wegener-Chat statt, dort kannst du dich austauschen und bei näherem Kennenlernen tauschen wir schon mal die Tel.Nr. oder machen auch Treffen. Wir kennen uns aus der Wegener Gruppe in FB, sind dort auch befreundet, dort und auch hier steht z.B. der Termin für das nächste Treffen in Karlsruhe, vielleicht wäre das was für dich? Ansonsten schau doch einfach mal in den Montagschat hier rein, ich würde mich freuen. Bis bald, entweder hier oder in FB.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden