1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wegen meiner schmerzen in den fingergelenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 22. Januar 2007.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    war ich heute beim doc. sie sagt es ist Arthritis und ich soll jetzt für drei tahe kortoson nehmen. sie sagt auch das mb springt d.h. bei mir ist es eben rücken,knie,fußgelenk, schulter und nun die finger und handgelenke. mist:(
    schmerzen waren heute nacht so schlimm das ich aufgewacht bin und nun seit 2 uhr wach bin. ich hoffe wirklich das mir die rehe hilft, denn ich kann nach wie vor schlecht damit umgehen, fühle mich steif, kann kaum was im hauishalt tun und die kinder müssen so nebenher laufen.
    danke fürs zuhören.