1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselwirkung zwischen jiA und Psyche

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von T_edge_ommy, 23. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. T_edge_ommy

    T_edge_ommy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    http://www.rheuma-online.de/forum/entries/1095-Wechselwirkung-zwischen-jiA-und-der-Psyche

    Halli hallo,
    ich bin neu hier und versuch mal auf dem Wege "Werbung" für meinen Blog zu machen. Es handelt sich um eine Umfrage für meine Facharbeit zum Thema der Wechselwirkung zwischen Rheuma (jiA) und der Psyche. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch unter dem Link mal genaueres durchlest und mir eventuell weiterhelfen könnt. Vielen lieben Dank schonmal!

    Beste Grüße
    Thommy