Wechsel von IBU auf Cortison

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von vanitas02, 3. März 2019.

  1. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Bayern
    Es dauert ein bisschen bis sich das einpendelt. Je nach schwere der Beschwerden würde ich beim Arzt nachfragen ob es hilfreich wäre Abends Schmerzmittel zu nehmen oder das Cortison aufzuteilen oder zusätzlich 5mg abends zu nehmen. Aber das kann nur der Rheumatologe sagen.
     
  2. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Bayern
    Das nachfragen geht telefonisch, und ich bekam damit immer eine Lösung.
     
  3. vanitas02

    vanitas02 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ich warte mal noch ein bisschen. Gegen 10.30 Uhr war es - bis jetzt - dann ziemlich gut. Mal sehen, wie lange es heute anhält.

    Der Plan wäre ja schon, dass es so funktioniert. Das tut es ja auch. Nur bisschen zeitlich knapp bemessen.
    Aber wenn es jetzt mal die Entzündungen verbessert, dann ist ja letztlich auch weniger Grundschmerz da...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden