Wechsel Knie-TEP

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Unikater, 11. April 2021.

Schlagworte:
  1. Unikater

    Unikater Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ziemetshausen
    Weil die Suchfunktion leider nicht funktioniert, starte ich doch mal einen Thread. Hat jemand schon nach relativ kurzer Zeit einen Wechsel des Knie-TEP hinter sich und was gibt’s für Erfahrungen?

    Meine Knie-TEP habe ich jetzt 4 Jahre und nun wurde festgestellt, dass der untere Teil gelockert ist und im besten Fall nur der gewechselt werden muss.

    Ist schon ein komisches Gefühl, vielleicht hat das hier schon jemand durchgemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden