Wechsel der Krankenkasse - könnt Ihr was empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Rosarot, 30. Januar 2007.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo,

    ich bin auch bei der TKK versichert und sie bezahlen selbst Enbrel anstandslos, sind sehr freundlich und reagieren sehr schnell auf Anfragen. Ich bin mit der TKK sehr zufrieden und kann sie allen "Rheumis" nur empfehlen.

    @ lexxus:
    Danke, du hast es mal wieder schön auf den Punkt gebracht, ich stimme dir zu!

    Liebe Grüße,
    Sprotte 79
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden