Webradio / Weihnachtsradio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 29. November 2005.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Unter
    Weihnachtsradio

    werden 24 Stunden Weihnachtslieder gespielt. Es sind alles Wunschtitel, die man sich selber aussuchen kann.
    Man muss auch nicht lange darauf warten, ein oder 2 Lieder, dann kommen die eigenen Wunschlieder dran.

    Auch im Schlagerradio kann man Wünsche angeben.

    Ich hab den heute entdeckt und muss sagen, der läuft schon den ganzen Tag und jede Stunde such ich mir 3 Lieder raus ( mehr darf man leider nicht )

    Viel Spass , wer sich dafür interessiert
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Toller link

    [​IMG]
    da kommt doch Weihnachtsstimmung auf

    engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden