1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wassersprüher, der leichgängig ist?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von ronniRonja, 30. August 2005.

  1. ronniRonja

    ronniRonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe schon mit begeisterung hier verfolgt wie ihr euch rege austauscht -irgendeiner weiß immer was.
    Vielleicht könnt ihr auch mir helfen?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Wassersprüher, den man nicht so feste drücken muss. Für meine schönen Pflanzen...
    1x Sprühen reicht ja nicht und irgendwann tuts mir dann immer weh...
    Also, helft mir und meinen Grünpflanzen, wenn ihr irgendeinen Tipp habt!
    Gruß, Ronni
     
    #1 30. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  3. ronniRonja

    ronniRonja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke SUMIKO, für deine Tips. Ich denke ich werde erstmal versuchen bei ebay so etwas zu ersteigern!
     
    #4 6. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007