Berlin Wasserfest – Das Familienfest an der Spree - Ort: Berlin-Mitte, Neue Jüdenstraße, Zei

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 10. August 2014.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch in diesem Jahr sind wir mit dem AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. wieder dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns an unserem Stand besuchen kommt.

    http://www.ohneunslaeuftnix.de/events/wasserfest-23-08/
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    morgen ist es soweit! Im letzten Jahr hatten wir pünktlich zur Eröffnung 35 Grad im Schatten. So warm wird es diesmal sicher nicht, aber bitte drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet!

    Und bitte gebt euch zu erkennen, wenn ihr uns an unserem Stand besuchen kommt, ich würde mich freuen.
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
  5. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch mehr Bilder gibt es hier, viel Spaß beim Klicken durch die Fotogalerie: http://www.ohneunslaeuftnix.de/events/wasserfest-23-08/

    Und hier ist ein Film: http://www.youtube.com/watch?v=CHODs2rg6W0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden