1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Wasserfest am 4.8.2012 in Berlin-Mitte

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 1. August 2012.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    am Samstag, dem 4.8.2012 ist in Berlin-Mitte Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe. Mehr Infos und das komplette Programm auf:
    www wasserfest-berlin.de

    Die Berliner Wasserbetriebe laden am 4. August Kunden, Mitarbeiter und Familien sowie alle Berlinerinnen und Berliner zum Wasserfest ein. Wie immer in Berlin-Mitte zwischen dem Molkenmarkt und der Mühlendammschleuse in der Neue Jüdenstraße.
    Bands wie 17 Hippies, The Love Bülow, Frank und seine Freunde und andere bringen Live-Musik auf zwei Bühnen. Das Programm bietet Zauberhaftes und Sensationelles für Groß und Klein. Dazu gibt es kulinarische Leckereien und mehrere Themen-Inseln, auf denen alles gefragt und ausprobiert werden kann, was man schon immer rund um das nasse Element in der Großstadt wissen wollte.

    Wir würden uns über euren Besuch am Stand des AVIAN-Vogelschutz-Verein e.V. in der "Umweltinsel" sehr freuen.
     
    #1 1. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Das Fest war richtig toll und sehr gut besucht, meist Familien mit Kinder. Für die Kleinen gab es haufenweise Bastel- und Spielmöglichkeiten, aber auch die Großen kamen auf ihre Kosten. Schon allein die vielen "Fressbuden", aber auch viele weitere Stände und Attraktionen.

    Alles war toll organisiert und klappte wie am Schnürchen. Ein Schild mit dem Namen unseres Vereins (das durften wir am Ende auch behalten) und zwei Bierzeltgarnituren standen schon für uns bereit. Für das leibliche Wohl bekamen wir Wertmarken, das Auto durfte in die Tiefgarage. Auch das Wetter spielte mit und wir hatten einen richtig schönen Tag.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gleich nebenan gab es echte Fledermäuse zu sehen. Es handelte sich um Tiere, die nicht mehr fliegen konnten, aber die Mehlwürmer, mit denen sie für den Rummel entschädigt wurden, ließen sie sich schmecken...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier gibt es noch mehr Bilder:
    http://wasserfest-berlin.de/impressionen2012/index.html
     
  3. annie1

    annie1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ach herje, die armen Fledies *schnüff*

    War also wirklich toll das Fest?
    Schade, wir hatten noch überlegt zu gehen, ging aber nicht, wegen Besuch....

    Na, vielleicht nächstes Jahr:top: