1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasser für Afrika

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lecram, 26. März 2005.

  1. Lecram

    Lecram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle!

    Habe gerade etwas entdeckt, das ich ziemlich wichtig finde. Auf mich wirkt das ganze sehr seriös und deshalb stelle ich es hier einfach einmal vor.
    Für jeden Klick spendet ihr automatisch ein paar Cent für Afrika. Tut also niemandem weh. Hier ist der Link (dort ist alles nochmal genaustens erläutert):
    http://www.aquaplastics.org/

    Das Projekt existiert schon seit mehreren Jahren, was für die besagte Seriösität stehen könnte. Hier noch ein Bericht darüber: http://www.umweltdialog.de/vtest.asp?id=495

    So und nun wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!
    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo lecram,
    ich habe auch den eindruck, das die sache seriös ist und habe gleich mal geklickt und die frage für weitere 2cent zusätzlich beantwortet, wenn man täglich 1xklicken geht, was ja möglich ist, spendet man jedesmal 0,10€. das geld wird gesponsert von einer kunststoffirma ... <--- ich weigere mich, das wort mit 3 "f" zu schreiben :p ....
    also, wenn alle ca. 3.000 roler mitglieder dort täglich reinklicken würden, bekäme das projekt täglich 300€ dazu.

    rafft euch auf leute