1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum schmunzeln !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 4. März 2006.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau klagt ihrer Freundin:" Mein Hans ist ja in der letzten Zeit geradezu schmerzlich zerstreut.
    Morgens küsst er zuerst das Frühstücksei und haut mir dann mit dem Löffel auf den Kopf

    :D :D :D

    Klaus streicht das Badezimmer neu.
    Seine Frau setzt sich auf die frisch gestrichene Klobrille und bleibt kleben.
    Klaus schraubt die Brille ab, wirft seiner Frau einen Mantel über und fährt sie zum Arzt.
    "Herr Doktor, haben Sie so etwas schon mal gesehen?"
    "Klar, aber noch nie so schön gerahmt."

    :D :D :D

    Zwei Statuen stehen seit Jahrhunderten versteinert an einem Brunnen. Eine Fee erweckt sie für 15 Minuten zum Leben.
    Sofort verschwinden die zwei im Gebüsch. Geraschel und Gekicher!
    Als das Paar hochrot wieder zurückkehrt, sagt die Fee:" Ihr hattet so viel Freude, ich schenke euch nochmals eine Viertelstunde."
    Die Statuenfrau zu dem Statuenmann: Toll! Aber diesmal hälst du die Taube fest und ich mache ihr auf den Kopf!"
    :eek: :D :D

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

    Tibia;)
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Nach der Untersuchung einer Frau spricht der Arzt noch mit dem Ehemann: "Sie müssen mindestens einmal in der Woche ihren ehelichen Pflichten nachkommen. Der Kreislauf ihrer Frau kommt sonst total zum Erliegen und sie fällt ihnen irgenwann mal tot um."
    Auf dem Heimweg will sie wissen: "Was hat der Doktor zu dir gesagt?"
    Der Ehemann: "Er meint du stirbst!"