1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was stellt ihr selber alles an ?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Tessa12345, 18. September 2015.

  1. Tessa12345

    Tessa12345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo an alle. Seid einem Jahr habe ich die Diagnose chronische arthritisch. Einmal die Woche nehme ich 15mg mtx und 48 Stunden Danach folsäure .mir geht es seitdem auf jeden Fall besser aber ich bin immer noch nicht ganz frei von allem .Am meisten machen mir meine Füße zu schaffen und die steifigkeit wenn ich länger zB . Gesessen habe oder mich bücke . Ich mache Sport und ich gehe dreimal am Tag mit dem Hund . Also Bewegung hab ich genug dazu ein Haus mit vielen Treppen . Ich bin kein Freund von Medis ,ich weiß manchmal muss man sie nehmen . Ich beschäftige mich sehr viel mit alternativen und ich würde mich freuen von Erfahrungen profitieren zu können die ihr mit irgendwelchen Hausmittelschen oder ähnliches gemacht habt . Ich hab natürlich auch schon einiges ausprobiert . schüsslersalze zum Beispiel oder brenneseltee aber Vllt.gibt es auch noch andere Erfahrungen . Ich würde mich über eine rege beteidigung dieses Beitrags freuen schreibt mir alles was ihr ausprobiert habt . Viele Grüße Tessa
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss