Hallo meine Meinung wäre: sind es a: Mispel, kann man leckere Marmelade draus machen, müssen dafür Frost abbekommen b: Dattel in frischem Zustand Liebe Grüße Inga
ich lege mich jetzt fest!!!! A) ist Mispeln B) ist Dattel ich will dat gezt bald wissen, sonst kann ich die ganze nacht nicht schlafen.......... Neli, mach`s nicht so spannend
Neli, bitte ich platze sonst vor Unwissen,hab meine Ex-Schwiegi schon angerufen aus Neugier. Hilfe brauch Inpoot............... liebe Grüße von Hypo
Liebe Neli, Juhuuuuuu...........! was machst Du aus den Mispeln? Kann man noch was anderes außer Marmelade kochen? Liebe Grüße Inga
Hallo, liebe Inga, ich genieße nur den schönen Anblick. Aber ab und zu knabbere ich auch einige, aber ehe sie braun sind. Früher in der schlechten Zeit haben wir zu St. Martin manchmal Mispeln statt Süßigkeiten in unsere Tüte bekommen. Das war schon etwas sehr Besonderes, wir waren ja nicht verwöhnt. Leider hat sich zwischen den Mispelbaum ein Apfelbaum-Trieb gesetzt. Dadurch ist der Mispelbaum jetzt nicht mehr so stark. Aber schön ist er doch noch. Viele liebe Grüße Neli
tra la lalala laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... *freu* die nacht ist gerettet....................................... sumi is halt ein fuchs jeppa jeppa jepp dicken, fetten bussi für Neli und grüß von sumi, die die sich vor freuden, den rest des tages auf die schulter klopft
Danke, liebe Sumiko, für den Bussi. Jetzt ist es klar, daß ich auch gut schlafen werde. Und klopf bloß nicht zuviel auf Deine Schulter, sonst bekommst Du morgen Schmerzen an dieser Stelle. Das möchte ich natürlich nicht. Man könnte sich vor Freude auch auf die Oberschenkel klopfen, die halten das meiner Ansicht nach besser aus. Viele liebe Grüße, schlaf gut! Neli
oh, ich komm grad erst nach hause, liebe neli, schade, aber mach doch weiter du wirst schon ein pflänzchen für uns finden grüsschen marie