uff, so eine aufregung!!! ich hab mein passwort geändert, und hoff darauf, dass das bald aufhört. vielleicht kann doegi irgendwie verhindern, dass man das benutzerbildchen kopieren kann, und so den eidruck auch erwecken kann, es handelt sich tatsächlich um die echte person. menno, da geht der blutdruck doch etwas hoch *g* wie kann so etwas passieren??? jedenfalls dankeschön, dass euch gleich klar war, dass ich das nicht bin !!!! grüsschen marie
nicht nur das benutzerbild wurde kopiert, sondern dein gesamtes profil. da hat sich einer / eine auf dich eingeschossen.
Hi Marie, ein Benutzerbild zu kopieren ist wirklich total einfach: mit der rechten Maustaste das Bild anklicken und auf "Eigenschaften" gehen. Dort steht die URL, diese kopieren und wo auch immer einsetzen, und schon ist das Bild online, voilà: http://www.rheuma-online.de/phorum/image.php?u=100&dateline=1104862331DirberuhigenddieHandauflegende Grüße von Monsti P.S. Ich würde sagen "Marie 2" war ein ER
Soweit meine Recherchen in Sachen Beerensuche: a = Kirschlorbeer b = *grummel* c = Weidenblättrige Steinmispel Ich suche weiter ... Ich-geb-keine-Ruhe-bis-ich-es-weiß-Grüße von Monsti
hi zusammen, dankeschön, für's helfen und mitdenken *grins* und für's beruhigen, nochmal *grins* ich war so beschäftigt mit recherchieren im internet, um was für früchte/sträucher es sich handelt, dass ich den anfang der geschicht nicht mitbekommen hab. ich geh davon aus, dass jetzt ruhe ist *hoff* und wir uns weiter der lösung dieser frage widmen können. und sorry, für die aufregung in diesem thread! danke und grüsschen marie
b) ist also nicht: Vogelbeere, Sanddorn, Traubenkirsche oder Feuerdorn. Das hilft ja rasend weiter Grübelgrüße von Monsti
Hallo, Ihr Lieben, ich bin wieder aus Kölle zurück. Soll ich Euch die Namen der Beeren morgen früh sagen, auch wenn keiner alle drei richtig geraten hat? Schlaft alle gut! Neli
guten morgen Neli, man "B" ist echt schwer, zumal man nur die beere sieht und nicht viel vom grünzeug.....hmmmmmmmmmmmmm..... also mein letzter und entgültiget tip ist.... A) Schwarzdorn B) Hartriegel C) Zwermispel gruß sumiko
Bis jetzt haben Kukana und Sylvia_cP a richtig benannt und Monsti c Liebe SuMiKo, auf Deinen Wunsch zeige ich Dir nun auch das Blattzeug von b, sehr wahrscheinlich ist es dann einfacher. Ich muss zugeben, die Beeren sehen so ähnlich wie beim Kirschlorbeer aus. Wer kann jetzt alle drei Beerenarten richtig benennen? Man kann es nicht glauben, aber die Sonne scheint schon wieder so schön.
ich glaub ich habe "B" gefunden, könnte eine Stechpalme sein! dann ist A also Liguster und B dann Schneeball oder war es jetz doch die Weidenblättrige Steinmispel gruss von sumiko, die , die sich einen heißen sucht
Mh, das schaut jetzt schwer nach der Stechpalme aus ... Dann ist a) Liguster, b) die Stechpalme, c) Weidenblättrige Steinmispel Liebe Grüße von Monsti
Hallo, Ihr Lieben, die Monsti hat gewonnen: Es sind also a) Liguster b) Ilex (Stechpalme) c) Coteneaster salicifolia Dafür bekommst Du jetzt eine andere schöne ausgefallene Beerenart von mir. ich hab sie aus dem Vorgarten meiner Freundin geklaut. Viele liebe Grüße Neli
Nein, liebe Manggi, leider Perlen mit diesem Namen hatten wir früher im Kaufmannsladen zu verkaufen. Die gab es auch in kleinen Fläschchen. Viele liebe Grüße Neli