Was sagt Ihr zu den Werten?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jürgen N., 11. März 2011.

  1. Jürgen N.

    Jürgen N. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    10
    Hallo Ihr,

    habe angekündigt, wenn ich mehr weiß , mich wieder zu melden. Habe einen Termin beim Rheumatologen zur Blutabnahme gehabt. Mit dem Arzt selbst hatte ich aber keinen Kontakt. Ergebnis ist das mein Rheumafaktor von über 70 in 2 Wochen auf 119 gestiegen ist. Die Senkung aber wieder normal sei. Daraufhin habe ich von der Arzthelferin einen Termin im August bekommen!
    Dies sei schon ein vorgezogener Termin....
    Puuhhh...
    Kann man wohl nichts machen!
    Nur jetzt weiß ich immer noch nicht , was ich habe. Meine Schmerzen sind weniger geworden, aber trotzdem tut es mit ständig irgendwo weh, insbesondere Zehen und am meisten die Hände. Besonders, wenn ich Kartoffeln schäle oder ähnliches mache.
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden