1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ein Osteopath eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SHARI, 20. August 2005.

  1. SHARI

    SHARI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    :confused: :confused:

    ich habe einen Termin bei einem Osteopaten gemacht...am Telefon meinte dieser bereits, es würden oft Patienten mit der Diagnose Chronische Polyarthritis zu ihm kommen, aber dann würde er oft herausbekommen, daß es was ganz anderes ist...

    Sind denn alle Rheumatologen so doof, daß sie nicht merken, wenn sie auf dem Holzweg sind, oder was? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich habe nach dieser Aussage ein wenig Skrupel, dahin zu gehen und soviel Geld auszugeben.
    Außerdem meinte er am Telefon, daß wahrscheinlich eine Sitzung völlig ausreichen würde.......ich weiß nicht, soll ich da wirklich hingehen???? :confused: