Was macht eigentlich Elke?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julianes, 22. Dezember 2017.

  1. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    182
    Hallo zusammen,

    hat jemand was von Elke gehört oder ist das an mir

    vorbei gezogen?

    lg jule.
     
  2. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Freden
    Elke

    nö julianes. Ich kenn die auch gar nich´.:king:
     
  3. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    182
    Hallo nochmal,

    Elke hat sich im September nach ihrer OP das letzte Mal
    hier gemeldet.......

    Hat denn niemand Kontakt zu ihr oder ihrer Tochter?

    lg jule.
     
  4. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.755
    Ort:
    Rheinland
    Letztes Mal hatte
    Tinchen1978
    eine Nachricht in Elkes Profil hinterlassen, worauf sich ihre Tochter gemeldet hat.
    Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen...
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    BW
    Versuche es doch auch mal so, Jule :).
     
  6. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    831
    Ort:
    an einem fluss
    hallo,
    nur soviel, Elke ist zu hause.
    insofern ist sie nach ihrer op aus
    dem krh entlassen worden.
    alles andere zu ihrem gesundheits-
    zustand. möge sie euch selbst
    mitteilen.
    liebe grüße vom saurier
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    NRW
    Hallo ich wünsche frohe Weihnachten!

    Mir wurde Bescheid gesagt das Du Jule nach mir gefragt hast, das ist aber sehr lieb von Dir!

    Wie Saurier geschrieben hat, ich bin Zuhause.

    Doch ich war nach der OP noch einigemale im Krankenhaus und leider ist auch noch nicht alles in Ordnung.

    Das heißt : ich habe Ende Januar noch eine große OP die genau genommen 3 ops beinhaltet und für mich nicht einfach wird.

    Dadurch das ich beim letzten mal einen Krampfanfall hatte und sich nun bei der Untersuchung beim Neurologen herrausstellte das mein Gehirn eine erhöhte Bereitschaft zum Krampfen hat, habe ich nun noch mehr Angst vor der OP und vor dem nächsten Krampf.

    Wer näheres wissen möchte, kann mich per PN fragen

    Ich wünsche Euch allen, ob Sie mich noch kennen oder nicht, ein gute, schmerzarmes, gesünderes uns gesegnetes neues Jahr 2018

    Gruß Elke
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    4.186
    Ort:
    in den bergen
    liebe elke,
    dir wünsche ich von ganzem herzen,bald bessere zeiten..............möge es dir in 2018 einfach nur richtig,richtig gut gehen ! ich wünsche dir jetzt schon,dass du auch die nächsten op`s gut meisterst !
    es wird zeit,dass du für deine tapferkeit und deinen kampfgeist belohnt wirst............möge für dich die sonne scheinen !
    ganz liebe grüße
    von katjes

    jule,danke,dass du nachgefragt hast !
     
    Haselmaus gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.887
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    BW
    Ohje, schon wieder eine OP... Alles Gute auch dafür und gute Nerven und viel Durchhaltevermögen! Hoffentlich wird das neue Jahr gesundheitlich besser :top:.

    LG Tina
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.668
    Ort:
    Niedersachsen
    Arme Elke, dass es dich aber auch immer wieder mit irgendeinem Sch*** erwischt... Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass danach endlich Ruhe herrscht! :troest:
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    1.667
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,
    möchte Dir ebenfalls bessere Zeiten für 2018 wünschen! Für die OP drücke ich Dir ganz dolle meine Daumen! Ich schicke Dir viel Kraft und eine sanfte Umarmung! :knuddel:

    Herzlichst,
    Mimmi
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.762
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke, es ist lieb von dir, dass du dich persönlich meldest.
    Es tut mir leid, dass noch keine Ruhe eingekehrt ist und dass du wieder eine grosse OP vor dir hast.
    Ich wünsche dir alles Gute für diese bevorstehende OP und auch, dass es dir 2018 besser geht!
    Herzliche Grüsse,
    Ruth
     
  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    NRW
    Vielen lieben Dank Euch allen,

    Ich hoffe auch sehr, daß ich nach der OP dann endlich Ruhe habe.
    Ansonstenkomme ich mit dem Urostoma gut zurecht!

    Euch allen ein schmerzärmeres, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr 2018 möge es Euch nur gutes bringen! !
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke - auch ich möchte dir von Herzen nur das Beste für die OP und für 2018 wünschen!!!

    Du hast es soooo verdient, dass es dir hoffentlich sehr bald viel stabiler geht!!!

    1000 Liebe Grüße von anurju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden