1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht BISE. weiß das einer??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 4. Mai 2007.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    hab mal ne Frage an Euch
    Bise hat sich zwar für ne ungewisse Zeit hier abgemeldet, doch weiß zufällig eine oder einer von Euch, wie`s ihr geht?? Könnt ja sein, dass jemand auf andrem Weg mit ihr in Kontakt steht... ( natürlich dann NUR, wenn sie damit einverstanden ist, dass dieser Jemand ne Info weiter gibt, is ja klar!! )
    Wenn, dann meldet Euch doch bitte mal - sie war hier immer so gegenwärtig und nu "fehlt" plötzlich eine....
    Macht`s gut - charly
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    bise gesucht?:confused:
    Noch jemand?:D

    hatten wir gerade erst- :eek:guck mal unter Benutzerliste dann in ihr Profil und dann unter Beiträge von bise...
    Viel Glück :cool:
    Bernd

    @bise - du bist ja sehr gefragt
    :) lg Bernd
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Also anwesend war sie heut schonmal...:)
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    stimmt, bernd hat recht, die frage hatten wir gestern schon mal. eigentlich hatte sich bise für eine gewisse zeit abgemeldet, weil es ihr nicht so gut geht, aber so gefragt wie sie ist ...

    grüssle
    lexxus
     
  5. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Was macht Bise??

    Okay, okay....hab ihre Rückkehr "verpennt"!!!
    Aber eben, w e i l es ihr nicht sooo gut ging und sie sich für ne Zeit abgemeldet hatte, kam die Frage auf.

    Na, muß also demnächst mehr "wühlen", um auf dem neuesten Stand zu sein.
    Macht`s gut und geniesst die evtl. vorerst letzten Sonnenstrahlen - charly