1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mache ich falsch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bod1961, 4. August 2006.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo liebe Leute, :) !
    Ich habe mich lange nicht gemeldet,der Job ist zur Zeit sehr brutal durch viele Überstunden. ich hoffe,dass es Euch gut geht.Ich spritze ja Enbrel.Leider habe ich damit hin und wieder Stress.Häufig ist direkt nach dem spritzen an der Einstichstelle eine Beule zu fühlen,als wäre es Luft,oder was weiß ich.Wie behebe ich das Problem ?
    Vielen Dank schon mal,und liebe Grüße von Bodo Jannasch.:)