1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was mach ich nun,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 11. März 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    was mach ich bloß
    ich werd den blöden weh nicht los
    kann machen, was ich will
    er ist einfach nicht dahin
    das cortioson erhöhn
    ist auch nicht so schön
    denn ich hab schon an vielen ecken
    viele blaue flecken
    und auch das theater
    mit dem blödem muskelkater
    ich hab schon weh
    bevor ich aus dem bett rausgeh
     
  2. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    ich sollte am mittwoch mtx bekommen, aber der HA mußte das rezept erst zur kk faxen, da die spritzen bewilligungs.pflichtig sind. bis gestern is noch nix zurück gekommen und heute hat mein HA zu. also muß ich bis mind. montag warten, bis ich mein mtx bekomme!
    bin am überlegen, ob ich nicht das corti wieder auf 20 mg erhöhn soll für ein paar tage.
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Geburtstagskind,

    ja, ich würde das Cortison erhöhen, um dann gaaaaaanz langsam soweit reduzieren, wie Du halbwegs beschwerdefrei/-arm bleibst. Das Mtx braucht eh etliche Wochen, bis es zu wirken beginnt. Rechne mal mit 2-4 Monaten.

    Die neue Chefarzt-Regelung ist die pure Katastrophe. Für jeden Mist muss der Doc jetzt bei der KK anfragen, und dort kommen sie nicht mehr nach ... Hoffentlich ändern sie das bald wieder.

    (Noch) sonniges Grüßle über den Berg von
    Monsti
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Ach claudiiah, kann Dich gut versteh´n,
    wird vielen von uns momentan so geh´n.
    Die blauen Flecke kann man ertragen,
    dazu möchte ich Dir folgendes sagen :
    erhöhe das Cortison, nur leicht, sonst schlägt es auf den Magen
    und Du hast noch mehr zu klagen.
    Hast Du zum Mtx noch fragen,
    kann Dir das im Chat dann sagen.
    Und jetzt wirst Du von mir lieb gedrückt,
    bist hoffentlich davon entzückt.

    Liebe Grüße
    Matzi