Was lange dauert....

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Hai, 19. März 2017.

  1. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    Ich habe Post von der RV bekommen. Mein Widerspruch vom 07.05. 14 wurde stattgegeben. Ich bekomme ab dem 01.02.14 bis 31.01.2020 volle Erwerbsminderungsrente:vb_redface:
    Ging das nicht flott ? Wir haben doch erst März 2017 :eek: sind doch nur knapp 3 Jahre:top::rolleyes:

    Jetzt muss ich mich ersteinmal an den Gedanken gewöhnen. Aber ich bin erleichtert. So eine unklare Situation und so ein schwebendes Verfahren mag ich gar nicht. Auch wenn ich mich jetzt damit wohl endgültig von meinem Arbeitsplatz verabschieden kann. Ich hatte die ganze Zeit eine Teilerwerbsminderungsrente und war halbtags krankgeschrieben.

    Aber vielleicht gibt es ja bei mir ein Wunder und ich kann 2020 wieder voll durchstarten :top:

    Liebe Grüße
    vom Ha-Fischlein
     
  2. aischa

    aischa Guest

    ........wird endlich gut!


    Super hai, ich freue mich für dich:top:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    6.991
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG]

    Lass die Korken knallen! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich deine Hartnäckigkeit ausgezahlt. Jetzt kannst du dich endlich entspannen und auf deine Gesundheit konzentrieren. Supi! :)
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    3.556
    Ort:
    in den bergen
    haichen,
    ich gratuliere dir !
    das hat aber wirklich ewig gedauert !
    ich hoffe,jetzt wo die last abfällt kennt deine phantasie keine grenzen :)
    freue mich auf neue ergebnisse !
    liebe grüße
    katjes
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Oh jeeeeeeeeeee da bewundere ich dich aber, ich wäre vermutlich komplett durchgedreht in der langen Zeit.
    Ich gratuliere dir und ja jetzt hast erst einmal ein paar Jahre ruhe:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden