1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kommt heute auf den Tisch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hilda, 6. Dezember 2014.

  1. hilda

    hilda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Was kommt heute auf den Tisch? [TABLE="width: 367"]
    [TR]
    [TD]Bei mir gab es heute Milchsuppe mit Gabelspaghetti, ich mag die ganz gerne. :vb_redface:[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Rheinland
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Bei uns selbstgemachte Mozarella Pizza belegt mit schönem Kochschinken und schon waren wir durch mit unserem Essen.

    Zum Abendbrot, wen jemand von uns beiden mag sind noch vier kleine Stücke übrig.

    Einen schönen Nikolausabend wünscht Johanna!
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Immer warmes Abendessen

    Hallo Feinschmecker!
    Heute Abend gibt es Bio-Würstchen, gebraten. Dazu Möhrenspaghetti (auch bio), die Möhren werden mit dem Sparschäler längs geschnitten, das gibt lange Spiralen. Dann noch Kartoffelpüree, aber selbstgemacht!
    Liebe Grüße
    Luna-Mona