1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was koennte das sein?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lady Sunshine, 4. August 2014.

  1. Lady Sunshine

    Lady Sunshine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Guten Tag,
    am Freitag bin ich Ca.2-3std gegangen zu Fuss, ich musste viele Erledigungen machen z.b Krankenkasse etc..ich nehme bewusst den Weg zu Fuss auf der einen Seite wegen Bewegung und der Gesundheit.

    Seit Freitag fühlt sich mein rechter Fuss pelzig und ein wenig taub an, fühlen Tu ich noch aber es fühlt sich komisch an..
    Hinzu kommen schmerzen im unteren Rücken bzw. über den Po, wenn ich liege und sitze werden die schmerzen stark, wenn ich mich bewege nicht so..wenn ich mich bücke habe ich auch schmerzen, mein Unterbauch fühlt sich auch komisch an, wenn ich merke meine Blase ist voll, kommen die schmerzen im unteren Rücken..

    Was könnte das sein?Bandscheiben?
    Ich wollte heute zum Arzt hatte aber keine Kraft :-/
    Ich bedanke mich für eure Antworten und Hilfe.
    MfG
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Lady Sunshine

    Ich kann Dir nur Eines raten: SOFORT ab zum Arzt - "keine Kraft" giltet nicht. Bitte lass Dich hinbringen. (mehr gerne per PN)
    Kannst Du Deine Blase noch richtig entleeren?

    Grüße, Frau Meier
     
  3. Lady Sunshine

    Lady Sunshine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo frau meier

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich muss häufiger zur Toilette, das ist aber denke ich eine Reizblase, ja die Blase entleert sich normal, nur wenn ich merke Sie ist voll und ich muss zur Toilette, dann bekomm ich im hinteren Rücken bzw. über dem Po auch schmerzen.
    Ich sende dir mal eine pn.

    MfG
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Lady Sunshine,

    ich hoffe, Du hast den Rat von Frau Meier befolgt. Das sieht doch sehr nach Bandscheibe aus, die auf den Nerv drückt bzw. selbigen abdrückt.
    Kann gefährlich werden, sogenanntes Cauda-Syndrom (glaube ich). Ich bin dem Ganzen selbst mal von der Schippe gesprungen, war knapp.

    Deshalb ganz jetzt gleich zum Arzt/Notaufnahme/Klinik, falls noch nicht geschehen.

    Gute Besserung Eve