1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 22. Dezember 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben,

    ich war heute nochmal Lebensmittel mit meinen Nachbarn Einkaufen.
    Das war am Vormittag. Und nun am Nachmittag tuen mir nahezu alle Gelenke Weh, ich bin absolut Kurzatmig habe eine kurzen Schüttelfrost bekommen aber die Temperatur ist mit 37,1 Grad nicht besorgniserregend .

    Habe ich mich Übernommen?

    Oder Kündigt sich da eine Erkältung an?

    Ich hatte seit über 4 Jahren keine mehr gehabt.


    LG

    Michael



    P.S. Ich werde erst morgen Antworten, muß mich jetzt mal Langlegen.
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Michael,
    denk dran, daß die Grippe und Erkältungen wieder umgehen. Es muß also nicht wieder das Rheuma sein, daß sich bemerkbar macht.
    Alles Gute
    Tennismieze
     
  3. sharolyn

    sharolyn Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    ich hatte neuliche ähnliche Probleme wie du.
    Ich hatte 2 Tage lang Temperaturen zwischen 37,2° und knapp 38° ohne Schnupfen oder sonstiges zu haben.
    Leider hatte ich danach einen Schub; mein Arzt meinte ich hätte wohl erst einen Virus gehabt, der das Rheuma getriggert hat.
    Aber mach dir keine Sorgen. 37,1° ist ja nur ganz leicht erhöht.
    Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Erkältung oder sowas.

    Wünsche dir erholsame Feiertage.
    Gruß Sandra