Silvercat
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da ein Problem.
Habe für meine cP ein Jahr lang Leflunomid bekommen. Da meine Knochen aber die Frechheit haben sich zu verbiegen, und es mir vom Blutdruck usw nicht so gut ging haben wir vor 2 Wochen das leflunonmid mit Azathioprin getauscht.
Jetzt habe ich sehr starke Schmerzen in den Oberschenkeln, ohne Schmerzmittel kann ich nicht laufen. Aza hatte ich 10 Tage genommen und dann nach Absprache mir Rheumatologem abgesetzt.
Aber weg gehen die Schmerzen nicht.
Könnte das auch am absetzten vom Leflunomid liegen?
Irgendwie steckt der Schmerz nicht in den Knochen, sondern ich würde sagen direkt im Oberschenkel und der Leiste.
Vielleicht kennt ja von euch jemand sowas?
Lg
Silver
Ich habe da ein Problem.
Habe für meine cP ein Jahr lang Leflunomid bekommen. Da meine Knochen aber die Frechheit haben sich zu verbiegen, und es mir vom Blutdruck usw nicht so gut ging haben wir vor 2 Wochen das leflunonmid mit Azathioprin getauscht.
Jetzt habe ich sehr starke Schmerzen in den Oberschenkeln, ohne Schmerzmittel kann ich nicht laufen. Aza hatte ich 10 Tage genommen und dann nach Absprache mir Rheumatologem abgesetzt.
Aber weg gehen die Schmerzen nicht.
Könnte das auch am absetzten vom Leflunomid liegen?
Irgendwie steckt der Schmerz nicht in den Knochen, sondern ich würde sagen direkt im Oberschenkel und der Leiste.
Vielleicht kennt ja von euch jemand sowas?
Lg
Silver