1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 22. April 2002.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo!


    Ich war ein paar Tage nicht hier, sondern mußte das Bett hüten.
    Finde heute das Forum total verändert und es ist ganz schwierig mich zurecht zu finden. Mußte das sein?? Hatte mich gerade dran gewöhnt und jetzt schon wieder neu, das könnt Ihr mit ner alten Frau

    doch nicht machen !!


    Kann man das wieder ändern?

    Gruß Uschi
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Also, liebe Namensvetterin!

    Jetzt aber hallo - wir haben es doch mit den Knochen, nicht mit dem Kopf (scherzi). Also, ich war auch erst überrascht und muss mich daran gewöhnen, aber es ist schon ok so.

    Komm täglich rein - gewöhnste dich schneller dran.

    Machs gut, bist hoffentlich wieder ok?

    Liebe Grüsse
    Uschi Ch. aus KA