1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist los?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anbar, 31. Dezember 2003.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi, ist mein PC platt oder was ist ? ich komme seit Tagen nicht mehr ins Forum und nicht mehr in den chat, hab ich ein Problem oder haben wir alle ein Problem.?
    Bin ganz unsicher, was ist?
    Viele Grüße
    Anbar

    PS. wenn es jemand hier lesen sollte. hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und vor allem schmerzfrei und einen guten Übergang ins neue Jahr an alle
     
  2. diz

    diz Guest

    troubles

    hallo, hab das problem auch schon seit 3 tagen, dass ich nicht mehr rein komm ins rheuma-o
    n-line, hoffe es legt sich , es hat mich auch heute ca. 3mal rausgeschmissen
    lg diz
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nun aber mal nicht so übertreiben

    Am 28. so gegen 23 uhr habe ich noch gepostet. Das heißt der Server war also gerade mal knappe 2 Tage futsch.

    Obwohl; mir kam es auch vor wie 2 Wochen :)


    Hoffen wir mal, dass er uns nun erhalten bleibt.

    Gruß

    anko
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hi anbar
    also ich kam 2 Tage nicht hierher, wegen "Serverabsturz" und diese Zeit kam mir vor wie eine Ewigkeit :D
    lg schnullerdevil
     
  5. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    was ist los ?

    @anbar

    Ja das hab ich mich auch gefragt. Wollte schon verzweifelt den neuen PC aus dem
    Fenster befördern :D.

    Aber alles klar, bin erleichtert über die Nachricht von Dr. Langer das es am Server
    liegt und nicht an meinem 'nicht können' den PC anzulassen. :D

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    - ich bin froh das es R.O. gibt.- DANKE


    Grüessli
    Chris
     
    #5 31. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2003